BMW F800 Forum banner
61 - 80 of 94 Posts
Nein, die Diskussion "Nützliche Links" ist offen und der Blog gehört ihm, er muss es tun, wenn er will, muss er es in diese Diskussion stellen, wo die externen Links zum Forum gemeldet werden. Die von mir eröffnete Diskussion dient dazu, interessante Threads zu finden, nicht externe Links.

Ich denke, das könnte viele interessieren..... Der originale Mahle-Benzinfilter ist jetzt erhältlich, aber seltsamerweise nicht beim Händler, sondern bei motorworks.co.uk. Das Paket ist gestern angekommen, der Mahle-Code stimmt überein, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich ihn ersetzen...

Discussion starter · #72 ·
Hallo zusammen, ich appelliere mit Nachdruck an eure größere Erfahrung und reihe mich in die Öffentlichkeit ein, die nach einer schönen Ausfahrt mit ihrem Motorrad nicht nach Hause zurückkehren konnte, außer mit Hilfe des lieben Abschleppwagens, "lieb", weil es mich 200 Euro gekostet hat... Die Symptome sind die üblichen, ein schönes Loch beim Wiederöffnen des Gashebels, für eine Sekunde ist es, als würde der Motor ersticken und nicht ziehen; Motorrad, das nach dem Parken und Abstellen in der Sonne nicht mehr anspringt... oder wie heute auf der Schnellstraße Lecco-Sondrio, das im sechsten Gang ausgeht und nicht wieder anspringen will... Bei meiner Rückkehr habe ich den Regler der Kraftstoffpumpe demontiert und im unteren Teil ein kleines Loch gefunden... ist das normal?

Dank der Zusammenarbeit mit Bellinassu habe ich verstanden, dass das Problem mit meiner f 650 gs nicht mit der Benzinpumpe zusammenhängt... Er hat mir geraten, den Benzinschlauch abzuziehen und den Schlüssel umzudrehen... und... ein schöner 100-Oktan-Brunnen [emoji6], also ist die Stromversorgung in Ordnung... Ich wechsle zum Thema Lichtmaschine/Spannungsregler

Hallo Kajak, es tut mir sehr leid... dann ist es mit dem Beginn der schönen Tage immer unangenehm, ohne die beiden Räder dazustehen... Ich habe immer noch Probleme mit meinem Motorrad, nachdem ich Lichtmaschine/Regler gewechselt habe, das Motorrad springt nur schwer an oder geht nach dem Starten nicht im Leerlauf und geht beim Beschleunigen aus... vielleicht habe ich immer noch Probleme mit der Pumpe oder dem Regler... Ich habe es in die Werkstatt gebracht und warte auf ein Urteil ... was für ein Mist

170 Euro und vorbei ist die Angst... Neu gekauft, ersetzt, beim ersten Mal angesprungen. Jetzt erwarte ich auch eine neue Pumpe und einen neuen Filter, denke aber, dass es nicht schaden wird... beides für etwa 38 Euro inklusive Versand auf Autodoc gekauft, Original Mahle Filter, "kompatible" Konkurrenzpumpe, hoffen wir

Die Pumpe funktioniert, also habe ich sie vorerst nicht eingebaut... Ich habe nur den Modulator ausgetauscht und fertig. Wenn ich Zeit habe, werde ich versuchen, einen Test des neuen Modulators durchzuführen, aber ich habe bereits ein Problem, da der Stecker anders ist, also müsste ich eine Bastelei machen, um zu vermeiden, die Kabel des neuen Modulators zu schneiden.

61 - 80 of 94 Posts